Mobile App

Wir machen dich mobil!

Die Mobile App bietet dir die Möglichkeit, deine Gäste effizient und schnell zu registrieren und das gleich in drei Varianten!

Kurz zusammengefasst!

Hier sind die wichtigsten Details unserer Mobile App:

ANDROID & iOS.

Die Mobile Apps gibt es sowohl für Android*- als auch für iPhone-Nutzer! Die Apps, die einen minimalen Speicherplatz brauchen, stehen direkt im jeweiligen Play- oder App-Store bereit!

DREI REGISTRIERUNGS-MÖGLICHKEITEN.

Du hast durch effiziente Funktionen die Möglichkeit, deine Gäste innerhalb von wenigen Millisekunden und mit nur wenigen Klicks zu registrieren.

Kurz zusammengefasst!

Hier sind die wichtigsten Details unserer Mobile-App:

ANDROID & iOS.

Die Mobile Apps gibt es sowohl für Android- als auch für iPhone-Nutzer! Die Apps, die einen minimalen Speicherplatz brauchen, stehen direkt im jeweiligen Play- oder App-Store bereit!

DREI REGISTRIERUNGS-MÖGLICHKEITEN.

Du hast durch effiziente Funktionen die Möglichkeit, deine Gäste innerhalb von wenigen Millisekunden und mit nur wenigen Klicks zu registrieren.

So, und jetzt das Ganze genauer!

Anbei die Screens unserer Mobile App:

Login

Die Login-Daten bestehen aus Benutzername und Passwort. Am Anfang bekommst du einen initialen User zugewiesen, welchen du wieder in den Benutzereinstellungen in der Web App deaktivieren kannst.

Startseite

Auf der Startseite siehst du auf einen Blick, wie viele Reservierungen für den aktuellen Tag bereits geplant sind.

Natürlich kannst du die Liste filtern und einen Datumsbereich für eine erweiterte Suche festlegen.

 

Reservierungsdetails

Wenn du eine Reservierung angeklickt hast, dann befindest du dich in der Detailansicht. Du siehst nicht nur, ob und welche Gäste bereits eingetroffen sind, sondern auch, ob dieser Reservierung bereits ein Tisch zugeordnet ist.

Wie du deine Gäste effizient, schnell und einfach registrieren kannst, siehst du im nächsten Screen.

Registrierungsauswahl

Aller guten Dinge sind DREI!

Deswegen bieten wir dir gleich drei effiziente Methoden, wie du deine Gäste registrieren kannst.

Manuelle Eingabe

Die wahrscheinlich zeitintensivste Variante wird die manuelle Erfassung sein. Du schreibst den Namen und die Kontaktdaten zu dem gerade eintreffenden Gast auf.

Damit das Ganze natürlich schneller geht und wie du dir mit unseren weiteren Varianten Zeit sparen kannst, siehst du weiter unten.

Dokumentenscan von Anyline

Dank unserer Partnerschaft mit Anyline bieten wir euch die Möglichkeit, den einzigartigen OCR-Scanner (Optical Character Recognition) für die schnelle Erfassung zu verwenden.

Dieser liest innerhalb von Millisekunden die entsprechenden Daten von einem Ausweis und füllt somit das Registrierungsformular.

Wichtig: Ausweis- und Dokumentennummern werden nicht gespeichert, lediglich Vor- und Nachname vom Dokument entnommen!

Auch wichtig: Da diese Erweiterung direkt in unserer App inkludiert ist, ist keine Kommunikation ins Internet notwendig!

Mit QR-Code registrieren

Was hat ein vorbereiteter Gast immer bei sich? Genau, einen QR-Code!

Der Gast kann selber entscheiden was hinter einem QR-Code gespeichert wird und der Gastronom muss diesen nur mehr in der App scannen und die Eingabefelder werden automatisch befüllt!

Wie der Gast zu seinem QR-Code kommt, siehst du weiter unten!

Reservierung anlegen

Man sagt zwar „Besser im Voraus, als im Nachhinein“, aber nicht immer kündigt sich der Gast an. Keine Panik, natürlich kann man eine Reservierung auch in der Mobile App anlegen, ohne in die Web App wechseln zu müssen.

So, und jetzt das Ganze genauer!

Anbei die Screens unserer Mobile App:

Login

Die Login-Daten bestehen aus Benutzername und Passwort. Am Anfang bekommst du einen initialen User zugewiesen, welchen du wieder in den Benutzereinstellungen in der Web App deaktivieren kannst.

Startseite

Auf der Startseite siehst du auf einen Blick, wie viele Reservierungen für den aktuellen Tag bereits geplant sind.

Natürlich kannst du die Liste filtern und einen Datumsbereich für eine erweiterte Suche festlegen.

 

Reservierungs-

details

Wenn du eine Reservierung angeklickt hast, dann befindest du dich in der Detailansicht. Du siehst nicht nur, ob und welche Gäste bereits eingetroffen sind, sondern auch, ob dieser Reservierung bereits ein Tisch zugeordnet ist.

Wie du deine Gäste effizient, schnell und einfach registrieren kannst, siehst du im nächsten Screen.

Registrierungs-

auswahl

Aller guten Dinge sind DREI!

Deswegen bieten wir dir gleich drei effiziente Methoden, wie du deine Gäste registrieren kannst.

Manuelle Eingabe

Die wahrscheinlich zeitintensivste Variante wird die manuelle Erfassung sein. Du schreibst den Namen und die Kontaktdaten zu dem gerade eintreffenden Gast auf.

Damit das Ganze natürlich schneller geht und wie du dir mit unseren weiteren Varianten Zeit sparen kannst, siehst du weiter unten.

Dokumentenscan von Anyline

Dank unserer Partnerschaft mit Anyline bieten wir euch die Möglichkeit den einzigartigen OCR-Scanner (Optical Character Recognition) für die schnelle Erfassung zu verwenden.

Dieser liest innerhalb von Millisekunden die entsprechenden Daten von einem Ausweis und füllt somit das Registrierungsformular.

Wichtig: Ausweis- und Dokumentennummern werden nicht gespeichert, lediglich Vor- und Nachname vom Dokument entnommen!

Auch wichtig: Da diese Erweiterung direkt in unserer App inkludiert ist, ist keine Kommunikation ins Internet notwendig!

Mit QR-Code registrieren

Was hat ein vorbereiteter Gast immer bei sich? Genau, einen QR-Code!

Der Gast kann selber entscheiden was hinter einem QR-Code gespeichert wird und der Gastronom muss diesen nur mehr in der App scannen und die Eingabefelder werden automatisch befüllt!

 Wie der Gast zu seinem QR-Code kommt, siehst du weiter unten!

Reservierung anlegen

Man sagt zwar „Besser im Voraus, als im Nachhinein„, aber nicht immer kündigt sich der Gast an. Keine Panik, natürlich kann man eine Reservierung auch in der Mobile App anlegen, ohne in die Web App wechseln zu müssen.

Und jetzt fragst du dich noch, wo der Gast seinen QR-Code herbekommt, oder?

Ganz einfach, von uns!

Ein QR-Code für alle!

Unsere Vision besteht darin, dass in Zukunft viele Gastronomen und Veranstalter auf unsere Lösung setzen. Umso geschickter wäre es zumindest für die Gäste!

Der Gast braucht nur einen QR-Code, welchen er in einer eigenen kleinen Mobile App verwalten kann. Er kann mehrere QR-Codes (z.B. für die ganze Familie) anlegen und diese in einer Liste verwalten.

Zu jedem QR-Code kann er noch dazu selbst bestimmen, welche Daten hinter diesem gespeichert sind.

Hast du dir unsere Web App schon angesehen?

Wenn nicht, dann nichts wie hin!

Hast du dir die Web Applikation schon angesehen?

Wenn nicht, dann nichts wie hin!

Hast du weitere Fragen?

Konnten wir dein Interesse wecken oder brauchst du noch mehr Informationen? Dann melde dich bei uns und wir untersützen dich bei deinem Vorhaben!

*) Diese Funktionalität/Teile aus dieser Funktionalität stehen auf der Roadmap.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

Vielen Dank für die Anmeldung zu unserem Newsletter